#Modebloggerbinichnicht, ABER ...


... kurz vor unserem Urlaub habe ich ein paar Sachen gekauft die ich als Lieblingsstücke bezeichne, 2 davon möchte ich gern einmal zeigen. Nebenbei zeige ich gleich ein paar Urlaubsimpressionen und ich freue mich 2 tolle Läden in Dresden "entdeckt" zu haben.


Ich bin beim Shoppen ein ganz schöner Muffel, selten finde ich auf Anhieb etwas, im Laden bin ich schnell genervt und kaufe dann oft nur für die Kinder etwas und beim Online Shopping schlafe ich während des Stöbern auf der Internetseite ein. Aber manchmal habe ich ein paar Glücksgriffe.

In unserer Nachbarschaft gibt es den wunderbaren Laden Spiegeleule, hier habe ich das zauberhafte Kleid von Eulofant gekauft. Es ist bequem, passt perfekt und wurde in liebvoller Handarbeit genäht. Super geeignet für den Kindergarten oder auch für den Strand. Nicht nur der Stoff mit den glitzernden Flamingos ist ein Hingucker, auch der Schnitt und die Stoff Kombination.



Am Koserower Strand ließ es sich wunderbar im Sand in dem Kleid spielen. 

Bei einer Fahrradtour von Koserow nach Trassenheide habe ich ein bequemes Shirt mit Melonen-Aufdruck getragen. In der Woche vor unserem Urlaub erfuhr ich über Instagram von neuen Boutique "The Corner" in Dresden Striesen. Und auf Facebook las ich von einer Sale Aktion.
Spontan fuhr ich zum Feierabend mit einer Kollegin die Boutique anschauen.
Klein, aber oho. Sehr süß eingerichtet, das Hauptaugenmerk auf die Ware gerichtet. Neben Kleidung gibt es auch Accessoires, Duftkerzen und kleine Geschenkideen. 
Das Shirt gefiel mir auf Anhieb. 



Beide Läden überzeugen durch besondere und schöne Ware und sehr liebe und kompetente Inhaberinnen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen