Kalendertürchen Nr. 17 - Geschenkanhänger Freebie

 
Die Tage bis Weihnachten sind gezählt, die Geschenke so ganz langsam zusammen besorgt, das Geschenkpapier liegt mit dem Schleifenband bereit und heimlichkeit zieht durch die Wohnungen. Einige Kinder dürfen jetzt nicht mehr ins Schlafzimmer, ein Wäschekorb ist auf einmal verschwunden oder der Schrank ist abgeschlossen. 
Manchmal raschelt es abends wenn die Kinder schlafen, dann kämpft Mama mit dem Klebeband und Papa mit dem Schleifenband. 
Ich habe für Euch ein paar Geschenkanhänger gestaltet. Ihr braucht sie Euch nur downloaden und ausdrucken :)

 

Und nun verratet mir doch mal, habt Ihr schon alles vorbereitet? Ich nicht :D


Kommentare

  1. Alles liegt noch in den Schränken verstreut, wie jedes Jahr bei mir. Meistens habe ich früher dann eine Nachtschicht eingelegt, um alles in die Reihe zu bekommen...Aber schön ist es immer wieder und es ist die Art von "Stress", die mir nicht weh tut... Danke für die Anhänger. Ich habe sie mir schon ausgedruckt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen