Feine Sachen für Kinderzimmer & Kleiderschrank - Spiegeleule Dresden


|Werbung/unbezahlt|
Vor ein paar Jahren bin ich aus der Dresdner Neustadt in den Dresdner Osten gezogen, hier verläuft alles etwas anders als in der Neustadt, aber auch schön. Besonders schön war die Neuigkeit, dass ein schöner neuer Laden ein paar Ecken weiter eröffnet. Ein Laden mit besonders viel Liebe zum Kunden, zur Ware und zum Detail.





Die Spiegeleule Dresden hat bereits ihren 1 Geburtstag in diesem Jahr gefeiert und wird immer bezaubernder. Anja ist die liebe Inhaberin, die gezielt Produkte auswählt und immer ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Kunden hat. 
Hier wird jeder fündig und man verlässt nur selten den Laden ohne etwas zu kaufen. Zwischen fein ausgesuchten Anziehsachen, findet sich Handmade-Ware aus Strick, Stoff und weiteren Materialien. Auch kleine Spielwaren oder Nettigkeiten zum verschenken gibt es, tolle Bücher und kreative Sachen. Einige Sachen stammen direkt aus der Region, andere von ausgewählten Labels.



Ein Besuch lohnt sich immer und ich freu mich die Spiegeleule in meinem Adventskalender begrüßen zu dürfen.

Und für euch gibt es auch etwas. Anja stellt ihr neues Korblabel vor und verlost unter euch diesen wunderschönen Korb-Hocker. 








Das Prinzip kennt ihr inzwischen, verratet in den Kommentaren bis zum 19.12.2018 wo ihr den schönen Hocker hinstellen würdet und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram mitmachen, den Gewinner kontaktiere ich in den Kommentaren.
Hier geht es noch einmal zu den Teilnahmebedingungen. 

Schaut unbedingt in der Spiegeleule vorbei und findet ein paar schöne Weihnachtsgeschenke, stöbern könnt ihr auch online unter www.spiegeleule.de

Vielen Dank an Anja, für das schöne Gewinnspiel.



Kommentare

  1. Im Schlafzimmer, neben dem Bett zum Ablegen (ich habe nämlich kein Nachttisch)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser wundervolle Hocker dürfte in meine Leseecke einziehen, der ist wirklich traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen