Freebie-Friday ein neuer Wochenplan zum ausdrucken


2 Jahre sind vergangen seitdem ich einen Wochenplan gestaltet und hier online gestellt habe. 
Ich dachte mir, dass ich das Design mal etwas überarbeiten könnte und möchte gleichzeitig fragen was für Pläne nutzt ihr eigentlich zum Organisieren? Stundenpläne für die Kids? Checklisten oder Putzpläne? 
Habt ihr verschiedene Listen am Kühlschrank oder alles gebündelt in einem Notizbuch oder Kalender? 
Ich habe einen Kalender in der Tasche und am Arbeitsplatz, Notizbücher und einen Familienkalender in der Küche. Im Handy habe ich eine Liste mit Dingen die erledigt werden müssen. Ich nehme mir immer wieder aufs Neue vor Einkaufslisten und Speisepläne zu machen. 

Hier geht es zum DOWNLOAD der PDF zum ausdrucken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Wichteln und Elfen